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Einstellungen eines Benutzerkontos für Unternehmensmitarbeiter anpassen

Um die Einstellungen eines Benutzerkontos für Mitarbeiter anzupassen, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Wählen Sie im Hauptfenster der Web-Schnittstelle des Programms die Registerkarte Einstellungen.
  2. Wählen Sie die Unterregisterkarte Allgemeine Einstellungen.
  3. Öffnen Sie im Bereich HelpDesk-Benutzerkonto aktivieren über den Link Benutzername das Fenster Einstellungen für HelpDesk-Benutzerkonto.
  4. Geben Sie im Fenster Einstellungen für HelpDesk-Benutzerkonto die Daten zum Benutzerkonto ein, die der Mitarbeiter benötigt, um auf die Web-Schnittstelle des Programms zugreifen zu können.
    1. Geben Sie im Feld Benutzername den Namen des Benutzerkontos ein.
    2. Geben Sie im Feld Kennwort das Kennwort für das Benutzerkonto ein.
    3. Geben Sie im Feld Kennwort bestätigen das Kennwort für das Benutzerkonto nochmals ein.
  5. Um für Mitarbeiter, die mit diesem Benutzerkonto arbeiten den Zugriff auf die persönlichen schwarzen und weißen Adresslisten zu erlauben bzw. zu blockieren, geben Sie im Fenster Einstellungen für HelpDesk-Benutzerkonto den betreffenden Wert für die Einstellung Zugriff auf benutzerdefinierte Listen erlauben ein:
    • wählen Sie Ja, wenn Sie den Zugriff auf die persönlichen schwarzen und weißen Listen erlauben möchten;
    • wählen Sie Nein, wenn Sie den Zugriff auf die persönlichen schwarzen und weißen Listen blockieren möchten;
  6. Klicken Sie im Fenster Einstellungen für HelpDesk-Benutzerkonto auf die Schaltfläche OK.
  7. Um für Mitarbeiter, die mit diesem Benutzerkonto arbeiten, den Versand infizierter Nachrichten aus dem Backup-Speicher an Benutzer zu erlauben bzw. zu verbieten, gehen Sie wie folgt vor:
    1. Wählen Sie im Programmhauptfenster die Registerkarte Einstellungen.
    2. Wählen Sie die Unterregisterkarte Speicher.
    3. Öffnen Sie über den Link Versand infizierter Nachrichten erlauben das Fenster Backup-Einstellungen.
    4. Wählen Sie den gewünschten Wert für die Einstellung Versand infizierter Nachrichten erlauben:
      • wählen Sie Ja, wenn Sie den Versand infizierter Nachrichten an Benutzer erlauben möchten;
      • wählen Sie Nein, wenn Sie den Versand infizierter Nachrichten an Benutzer verbieten möchten;
    5. Klicken Sie auf OK.

    Der Wert für die Einstellung Versand infizierter Nachrichten erlauben wird außerdem im Fenster Einstellungen für HelpDesk-Benutzerkonto im Feld Versand infizierter Nachrichten erlauben angezeigt.

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Das letzte Update: 12.12.2014 16:28:01.
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