Absender / Empfänger aus dem externen Katalogdienst zur Regel für Nachrichtenverarbeitung hinzufügen
Um einen Absender / Empfänger aus einem externen Katalogdienst zu einer Regel der Nachrichtenverarbeitung hinzuzufügen, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Wählen Sie im Hauptfenster der Web-Schnittstelle des Programms die Registerkarte Regeln.
- In der Regelliste öffnen Sie über den Link mit dem Regelnamen die Regel, zu der Sie einen Absender / Empfänger aus dem externen Katalogdienst hinzufügen möchten.
- Gehen Sie folgendermaßen vor, um einen Absender aus dem externen Katalogdienst zur Regel hinzuzufügen:
- Klicken Sie im Bereich Absender auf die Schaltfläche mit dem Symbol für den Adresstyp des Absenders, auf die Schaltfläche mit dem Symbol für den Adresstyp des Absenders und wählen Sie im Kontextmenü der Schaltfläche den gewünschten Adresstyp des Absenders Externer Katalogdienst aus.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche Suchen rechts vom Eingabefeld für die Absenderadresse.
Das Fenster Änderung der Absenderliste für die Regel wird geöffnet.
- Geben Sie im Fenster Liste der Absender für Regel ändern im Feld Benutzerkonto des LDAP-Absenders die ersten Buchstaben des Benutzerkontos für den Absender ein.
- Klicken Sie auf Suchen.
- Wählen Sie das ein Benutzerkonto des Absenders aus dem externen Katalogdienst.
- Klicken Sie auf Hinzufügen.
- Sie können zur Regel auch die E-Mail-Adresse des Empfängers aus dem externen Katalogdienst hinzufügen.
- Klicken Sie auf Übernehmen.
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