Drucken Support

Protokollierungsdatei und AVZ-Skript verwenden

Nachdem Sie sich mit einem Problem an den Technischen Support gewendet haben, bitten die Support-Experten Sie möglicherweise darum, einen Bericht über die Ausführung von Kaspersky Security zu erstellen und den Bericht an den Technischen Support zu schicken. Zusätzlich können die Support-Experten eine Protokolldatei anfordern. Eine Protokolldatei ermöglicht eine schrittweise Prüfung von ausgeführten Programmbefehlen. Dadurch lässt sich erkennen, auf welcher Etappe ein Fehler aufgetreten ist.

Aufgrund der von Ihnen übermittelten Daten können die Spezialisten des Technischen Supports von Kaspersky Lab einen AVZ-Bericht erstellen und Ihnen übersenden. Die Ausführung von AVZ-Skripts ermöglicht eine Auswertung der gestarteten Prozesse auf das Vorhandensein von Bedrohungen, die Überprüfung des Computers auf das Vorhandensein von Bedrohungen, das Desinfizieren / Löschen von infizierten Dateien und das Erstellen von Berichten über die Ergebnisse der Computeruntersuchung.

Zum SeitenanfangNach oben
Das letzte Update: 24.06.2014 00:28:20.
© 2015 Kaspersky Lab ZAO. Alle Rechte vorbehalten.
Feedback über das Hilfesystem schreiben