Drucken Support

Technischer Support

Wenn Sie in der Dokumentation und in den Informationsquellen zum Programm keine Lösung für Ihr Problem finden können, empfehlen wir Ihnen, sich an den Technischen Support von Kaspersky Lab zu wenden. Die Support-Mitarbeiter beantworten Ihre Fragen zur Installation und Verwendung des Programms.

Der Technische Support steht nur den Benutzern zur Verfügung, die eine kommerzielle Lizenz für die Programmnutzung gekauft haben. Benutzer, die eine Testlizenz erhalten haben, können keinen technischen Support erhalten.

Beachten Sie die Regeln für die Nutzung des Technischen Supports, bevor Sie sich an den Technischen Support wenden.

Eine Kontaktaufnahme mit den Support-Experten ist auf folgende Weise möglich:

  • Technischen Support von Kaspersky Lab anrufen
  • Anfrage an den Technischen Support von Kaspersky Lab über den Webdienst Kaspersky CompanyAccount.
Zum SeitenanfangNach oben
Das letzte Update: 22.05.2014 00:03:46.
© 2015 Kaspersky Lab ZAO. Alle Rechte vorbehalten.
Feedback über das Hilfesystem schreiben