Drucken Support

Technischer Support über Kaspersky CompanyAccount

Kaspersky CompanyAccount ist ein Webdienst für Unternehmen, die Kaspersky Lab-Programme nutzen. Der Webdienst Kaspersky CompanyAccount dient der Kontaktaufnahme mit den Spezialisten von Kaspersky Lab mithilfe von elektronischen Anfragen. Im Webdienst Kaspersky CompanyAccount kann der Status der Verarbeitung von elektronischen Anfragen an die Kaspersky Lab-Spezialisten überprüft und der Verlauf der Anfragen gespeichert werden.

Sie können alle Mitarbeiter Ihrer Organisation im Rahmen eines Benutzerkontos für Kaspersky CompanyAccount registrieren. Mithilfe eines Benutzerkontos können Sie die elektronischen Anfragen der registrierten Mitarbeiter an Kaspersky Lab zentral kontrollieren, sowie die Berechtigungen dieser Mitarbeiter für Kaspersky CompanyAccount verwalten.

Der Webdienst Kaspersky CompanyAccount ist in folgenden Sprachen verfügbar:

  • Englisch
  • Spanisch
  • Italienisch
  • Deutsch
  • Polnisch
  • Portugiesisch
  • Russisch
  • Französisch
  • Japanisch.

Weitere Informationen zu Kaspersky CompanyAccount erhalten Sie auf der Webseite des Technischen Supports.

Zum SeitenanfangNach oben
Das letzte Update: 24.04.2014 13:39:36.
© 2015 Kaspersky Lab ZAO. Alle Rechte vorbehalten.
Feedback über das Hilfesystem schreiben