Einstellungen eines Benutzerkontos für Unternehmensmitarbeiter anpassen
Um die Einstellungen eines Benutzerkontos für Mitarbeiter anzupassen, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Wählen Sie im Hauptfenster der Web-Schnittstelle des Programms die Registerkarte Einstellungen.
- Wählen Sie die Unterregisterkarte Allgemeine Einstellungen.
- Öffnen Sie im Bereich HelpDesk-Benutzerkonto aktivieren über den Link Benutzername das Fenster Einstellungen für HelpDesk-Benutzerkonto.
- Geben Sie im Fenster Einstellungen für HelpDesk-Benutzerkonto die Daten zum Benutzerkonto ein, die der Mitarbeiter benötigt, um auf die Web-Schnittstelle des Programms zugreifen zu können.
- Geben Sie im Feld Benutzername den Namen des Benutzerkontos ein.
- Geben Sie im Feld Kennwort das Kennwort für das Benutzerkonto ein.
- Geben Sie im Feld Kennwort bestätigen das Kennwort für das Benutzerkonto nochmals ein.
- Um für Mitarbeiter, die mit diesem Benutzerkonto arbeiten den Zugriff auf die persönlichen schwarzen und weißen Adresslisten zu erlauben bzw. zu blockieren, geben Sie im Fenster Einstellungen für HelpDesk-Benutzerkonto den betreffenden Wert für die Einstellung Zugriff auf benutzerdefinierte Listen erlauben ein:
- wählen Sie Ja, wenn Sie den Zugriff auf die persönlichen schwarzen und weißen Listen erlauben möchten;
- wählen Sie Nein, wenn Sie den Zugriff auf die persönlichen schwarzen und weißen Listen blockieren möchten;
- Klicken Sie im Fenster Einstellungen für HelpDesk-Benutzerkonto auf die Schaltfläche OK.
- Um für Mitarbeiter, die mit diesem Benutzerkonto arbeiten, den Versand infizierter Nachrichten aus dem Backup-Speicher an Benutzer zu erlauben bzw. zu verbieten, gehen Sie wie folgt vor:
- Wählen Sie im Programmhauptfenster die Registerkarte Einstellungen.
- Wählen Sie die Unterregisterkarte Speicher.
- Öffnen Sie über den Link Versand infizierter Nachrichten erlauben das Fenster Backup-Einstellungen.
- Wählen Sie den gewünschten Wert für die Einstellung Versand infizierter Nachrichten erlauben:
- wählen Sie Ja, wenn Sie den Versand infizierter Nachrichten an Benutzer erlauben möchten;
- wählen Sie Nein, wenn Sie den Versand infizierter Nachrichten an Benutzer verbieten möchten;
- Klicken Sie auf OK.
Der Wert für die Einstellung Versand infizierter Nachrichten erlauben wird außerdem im Fenster Einstellungen für HelpDesk-Benutzerkonto im Feld Versand infizierter Nachrichten erlauben angezeigt.
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