Benachrichtigungen über die Ereignisse bei der Untersuchung von Nachrichten anpassen
Sie können den Versand von E-Mail-Benachrichtigungen über die Ereignisse bei der Nachrichtenuntersuchung für eine oder mehrere Regeln anpassen. Die Benachrichtigungen können an die Absender und Empfänger, an den Administrator sowie an zusätzliche Empfänger versendet werden.
Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Versand von E-Mail-Benachrichtigungen über Untersuchungsereignisse anzupassen:
- Wählen Sie im Hauptfenster der Web-Schnittstelle des Programms die Registerkarte Regeln.
- Öffnen Sie in der Regelliste über den Link mit dem Regelnamen die Regel aus, für die Sie die Einstellungen festlegen möchten.
Das Fenster Einstellungen der Regel für die Nachrichtenverarbeitung öffnet sich.
- Öffnen Sie über den Link Benachrichtigungen den Einstellungsbereich für den Versand von Benachrichtigungen.
- Führen Sie im Bereich Benachrichtigungen folgende Aktionen aus:
- Aktivieren Sie in den Bereichen, die den Ereignissen der Nachrichtenuntersuchung entsprechen, die Kontrollkästchen neben den Empfängern, an die die Benachrichtigungen versendet werden sollen.
- Wählen Sie bei Bedarf über den Link Empfänger benachrichtigen die Benachrichtigungsoption für den Nachrichtenempfänger: Nur Benachrichtigung oder Benachrichtigung mit der Originalnachricht im Anhang.
- Geben Sie bei Bedarf über den Link Erweiterte Adresse die zusätzlichen Empfänger für die Benachrichtigungen über die Untersuchungsergebnisse an.
- Klicken Sie auf Übernehmen.
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